Zum Hauptinhalt springen
Bosch in Österreich

Einstiegsmöglichkeiten

Wohin Du auch willst. Bei Bosch findest Du viele Möglichkeiten für den perfekten Start und die perfekte Entwicklung Deiner beruflichen Laufbahn.

Zwei Mitarbeiter sitzen an einem Schreibtisch und stoßen mit Tassen an.

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Wir wissen noch nicht, welche Karriere du planst. Aber wir wissen, dass du bei uns den passenden Einstieg dafür findest. Bosch ist vielseitiger und internationaler als viele andere Unternehmen. Zeig uns was in dir steckt und welche Ziele du erreichen möchtest. Wir unterstützen dich auf dem Weg dahin und entwickeln deine Talente und Stärken kontinuierlich weiter.

Absolventen

Absolventinnen und Absolventen

Du hast deinen Abschluss gemeistert und suchst nach einem Job, der dir weltweit Möglichkeiten bietet? Bei Bosch gewinnst du tiefe Einblicke in die Prozesse eines internationalen Unternehmens und arbeitest im Team an großartigen Projekten, in denen du dein Können und deine Leidenschaft ausleben kannst

Studenten

Studierende

Du weißt vielleicht noch nicht wie, aber eines ist klar: Du willst mit deinen Ideen die Zukunft gestalten. Bei Bosch kannst du schon während deines Studiums wertvolle Erfahrungen sammeln und die ersten Meilensteine für deine Zukunft legen.

Schüler

Schülerinnen und Schüler

Du stehst am Anfang deines Weges in die Arbeitswelt? Wir unterstützen dich gerne dabei, dein Talent und deine Leidenschaft in einen Beruf zu verwandeln und dich ganz nach deinen Vorstellungen zu entwickeln. Gewinne einen ersten Eindruck – bei einem Ferialpraktikum, einer Lehrausbildung oder einer Teilnahme am Bosch Innovationspreis.

Unsere Social Media Kanäle

Unsere Facebook- und Instagramseite Bosch Österreich gibt einen Einblick in unser Unternehmen als Arbeitgeber und informiert Sie über Jobs und Karriere, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und aktuelle Geschehnisse bei Bosch.

Bosch Österreich ist auch auf der Karriereplattform LinkedIn vertreten.

Auf unserem Youtube Kanal finden Sie Videos über Bosch, unsere Produkte sowie unsere Mitarbeiter.

Ob Mitarbeiter oder Bewerber – auf den Plattformen kununu und glassdoor können Sie Bewertungen zu „Bosch Österreich“ als Arbeitgeber lesen oder auch selbst welche verfassen.

Noch Fragen zu dem Einstieg bei Bosch? Kontaktiere uns!

Wen wir suchen

Deine Persönlichkeit ist unser Vorteil. Wir suchen Menschen, die neugierig und kreativ sind, den Status Quo in Frage stellen und sich neuen Herausforderungen stellen möchten. Menschen, die ein vielfältiges Arbeitsumfeld genießen und die Werte teilen, die wir stolz bei Bosch leben. Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Werde auch Du ein Teil davon und erlebe mit uns einzigartige Bosch-Momente. Work #LikeABosch

Die wirtschaftliche und soziale Bedeutung von Vielfalt ist wichtiger denn je. Gerade in Zukunftsbranchen brauchen wir mehr Frauen, die sich einbringen und den digitalen Wandel mitgestalten.

Filiz Albrecht, Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin der Robert Bosch GmbH
Eine diverse Gruppe hält Schals in die Luft mit der Aufschrift „Join the Team“. Eine Person winkt die Betrachtenden hin zur Gruppe.

Work #LikeABosch – Jetzt bewerben

Teile diese Seite auf